Mit anders UNTERWEGS raus aus dem Sommerloch

Es ist noch gar nicht all zu lange her, dass die Leipziger Sängerin Susanne Grütz zusammen mit ihren Musikern in der Rittergutskirche Kleinliebenau zu Gast war. Mit ihrem Programm „Seelenwanderung“ und Songs von Marvin Gaye, Aretha Franklin oder Mikis Theodorakis schickte sie Zuhörer und Verein in eine kurze Sommerpause.

Am Samstag, den 23. August geht es jedoch schon wieder kulturell weiter. In der Veranstaltungsreihe anders UNTERWEGS erzählt Uwe Dambold Geschichten aus zwölf Jahren Seefahrt über sieben Meere. Am Sontag, den 24. August spielen Ofer Golany and Friends Klezmer, Jazz und Rock aus Israel. Zu diesen und allen anderen Veranstaltungen sind Sie wie immer herzlich eingeladen!
Trennlinie

Einen Rückblick auf das Konzert von Susanne Grütz & Co. am 13.07.2014 und einen Ausblick auf den Veranstaltungsstart des zweiten Halbjahres gab ein Artikel in der LVZ vom 17.07.2014.

LVZ_20140717LVZ am 17.07.2014, Text: mey/rohe, Foto: Michael Strohmeyer