anders UNTERWEGS

Nicht nur in die Ferne kann man pilgern. Auch in Kleinliebenau oder anderen Orten kann man unterwegs sein und sich auf seine eigene Reise begeben. Wenn man es möchte. Unter dem Motto „anders UNTERWEGS“ sollen Erfahrungen, Tipps,  Anregungen, Schönes (und manch einmal nicht so Schönes) aufgezeigt und vermittelt werden. Über Erlebtes berichtet werden!

Unterwegs-02

Eine Vielzahl von Menschen begibt sich täglich auf die Reise. Ob weit oder nah, für kurze oder lange Zeit. Bereits der Weg zum Bäcker um die Ecke kann eine Reise sein, der Weg zur Arbeit oder durch die eigene Stadt. Oft sind es Eindrücke und Begegnungen, die man nur selbst wahrnimmt, gerne aber mit anderen teilen möchte.

Menschen, die auf ungewöhnlichen Wegen oder mit ungewöhnlichen Methoden ein Stück Welt erkundet haben und darüber Interessantes zu berichten wissen, soll mit „anders UNTERWEGS“ ein Forum geboten werden.

Im Rahmen von Geschichten, Lesungen, Vorträgen und Gesprächen freuen wir uns auf interessante Begegnungen und einen gemeinsamen Austausch.

Sie sind herzlich Willkommen! „Salvete!“ – „Herzlich Willkommen!“

Aktuelle Termine finden Sie hier: Veranstaltungen sowie weitere Informatinen hier: andersUNTERWEGS

Ein Gedanke zu „anders UNTERWEGS“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert