2 Gedanken zu „Vereinssitzung 26.02.2016“

  1. Also ich würde gerne eine Baustelle nach der anderen abhaken, wenn es okay ist 🙂 Bis dahin können wir ja den Einsatzplan als Protokoll ablegen – wenn das einzelne Beiträge wären, könnte man darüber sich eintragen. Wir müssen dann nur gucken, wie man das mit den Versionen macht. Wir können nicht x Versionen von einer Datei auf Dauer behalten, da müllen wir uns zu.
    Wegen Dienst- und Backplan gucken wir dann als nächstes – zumal wir erst einmal „Werbung“ machen müssen.

    Generell ist mein erster Impuls „uih, sehr umständlich, da gibts bestimmt eine schönere Lösung“. Eventuell ja auch etwas in Kombination mit dem Veranstaltungskalender, der als nächstes in der Pipeline ist.

  2. Da fällt mir nochwas ein:

    Analog zur „Beitrag-„Seite Protokolle könnte doch – vorläufig – eine Seite „Dienstplan“ entstehen. Da kommt als pdf der Plan rein (Tabelle: Datum/Veranstaltung / Diensthabender), und mit der Kommentarfunktion kann man dann schreiben, man will am soundsovielten Dienst machen. Das sehen dann auch die Andern eingeloggten, und jemand (ich? Erni?) schreibt das dann in die Original-excel (überschaubarer Aufwand) und speicherts als pdf und die aktualisierte wird neu reingestellt.
    Ist bisschen umständlich, aber bis wir da was Eleganteres haben, könnte das doch ne Option sein?! Oder?

Kommentare sind geschlossen.